»just be happy« Februar 2022
Das »just be happy« Training geht in die nächste Runde. Denn es ist wichtig, dranzubleiben. Es ist so leicht, in alte Strukturen zu verfallen, in unserer Wut uns zu Hause zu fühlen oder andere zu verurteilen. Gerade in diesen surrealen Zeiten, ist es noch wichtiger sich selbst nicht zu verlieren.
Vieles klingt banal. Die Umsetzung ist es leider aber nicht. Beobachte dich selbst, wie häufig du andere – und dich selbst – verurteilst. Hier ist eine ehrliche, genau Aufmerksamkeit sich selbst gegenüber gefragt. Zuerst müssen wir es wahrnehmen, dass wir es tun. Viele kleine Verurteilungen oder Beurteilungen finden nur gedanklich statt, noch mehr davon unbewusst. Es ist auch zu leicht, anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, wenn Dinge nicht so laufen, wie man es gerne möchte.
In Urteilen liegt unser ganzes Dilemma. Erst, wenn wir damit aufhören können, sind wir wirklich frei. Dann wird das Ja zu sich selbst wirklich gelebt. Und, dann erlauben wir erst, alle Menschen um uns, ebenfalls ihre Freiheit zu leben. Klingt utopisch? Ja irgendwie schon. Aber bereits kleine Veränderungen haben große Auswirkungen!
Hier zum downlaod das just be happy training für Februar2022
Sie brauchen doch lieber direkte Unterstützung?
Vereinbaren Sie einfach einen Termin per mail !
Sharing with Love